Home

Herzlich Willkommen

bei 

ellibel

Auf Grund der Neuerungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie vom 28.10.2020 können zur Zeit leider keine Beratungen oder Kurse vor Ort stattfinden.

Gerne können wir einen Termin für eine Online-Beratung vereinbaren.

Auf meiner Homepage bekommen Sie einen Einblick in meine Tätigkeiten rund um Familie und Baby vor Allem im ersten Lebensjahr.

Als Mutter von drei Kindern und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin liegen mir Kinder sehr am Herzen.

Um Familien und Eltern anleiten und begleiten zu können, habe ich mich Fort- und Weitergebildet.

In den Bereichen Tragen, Babyschwimmen, bindungsorientierter Umgang, Formula- / Flaschen ernährte Säuglinge, Beikost und prä- und postnatales Fitnesstraining, Babymassage bin ich gerne für Euch da.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in einem meiner Kurse oder einem Einzeltermin zur Beratung begegnen würden.

Lena Kinzenbach