FeS – Beratung

Vielleicht wolltest Du gerne Stillen, aber es hat nicht geklappt. Vielleicht hast Du aber auch schon in der Schwangerschaft entschieden, dass Dein Kind mit der Flasche aufwachsen soll,…

Egal, warum Du Dein Kind mit der Flasche fütterst, ob Du vollständig mit Formulanahrung ernährst, oder parallel dazu stillst. Wenn es Fragen oder Probleme gibt, oder Du Dich gerne schon vorher ausgiebig informieren möchtest, worauf Du bei der Wahl der Formularnahrung achten solltest bist Du bei mir genau richtig!

Welche Milch ist die Richtige? Was hilft gegen Bauchschmerzen?

Wieviel und wie oft muss mein Baby trinken? All diese Fragen beantworte ich gerne in einer FES Beratung.

Vereinbare doch gleich einen Termin unter dem Anmeldeformular oder sende eine Email an info@ellibel.de

FeS Beratung, die offizielle Homepage
https://fes-beratung.de