BabySteps® in Wetzlar

Aus Spielend bewegen wurde BabySteps!

…mehr als nur ein Babykurs in Wetzlar! Jetzt direkt ONLINE buchen oder für weitere Altersgruppen auf Anfrage über das Anmeldeformular oder unter info@ellibel.de

COVID-19 macht alles anders.

Deshalb biete ich Euch eine Onlineversion der BabySteps-Kurse in abgewandelter Form an.

Die Onlineversion wird kein klassischer Kurs mit Baby am Vormittag sein.

Der Kurs teilt sich auf in einen „Eltern-Themenabend“ von 30-45 min am Dienstagabend um 20 Uhr. Die Themen sind Bindung, Stillen, Tragen, Schlafen, Beikost und Kommunikation

Außerdem gibt es einmal in der Woche ein kurzes Video für die Beschäftigung und/oder Entwicklungsbeobachtung Eures Babys und ein kleines Lied.

Wenn ihr Lust habt am Kurs teilzunehmen, meldet Euch gleich an!

Bis auf Weiteres wird es ausschließlich diese Art von Kurs geben, da die Hygienevorschriften nicht übertragbar auf Babykurse sind.

Verstehen, warum mein Baby so ist, wie es ist, meinen Alltag so umstellen, dass es für mich und mein Baby einfacher ist.
Wie schlafen Babys und warum, was kann ich tun, dass ich besser schlafe? Stillen und Flaschenernährung?
Alle diese Fragen sollen beantwortet werden,
aber auch Spiel-, Bewegungs- und Sinnesangebote, kommen nicht zu kurz.

Für Fragen rund um das erste Jahr mit Baby, sowie zum Austausch mit anderen Eltern gibt es genügend Zeit und Raum.


Weitere Kurse „Spielend Bewegen“ freitags bei meiner Kollegin Kerstin Löderbusch!

Spielend Bewegen Kurse beschäftigen sich überwiegend mit der motorischen Entwicklung des Kindes, während sich der BabySteps Kurs neben der motorischen Entwicklung mit den Themen Bindung, Stillen/Flaschennahrung, Tragen, Schlafen, Beikost und Kommunikation beschäftigt.

Anmeldung zum spielend Bewegen Kurs an Kerstin Löderbusch: frauloederbusch@web.de oder 06441 / 44 91 384