Referenzen

Wenn Du mich bei einer Beratung oder einem Kurs kennengelernt hast, dann teile doch hier Deine Erfahrungen, damit Andere wissen, was sie erwartet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.165.182.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Larissa
Die liebe Lena war vor wenigen Tagen bei uns zur Trageberatung. Wir hatten ihr im Vorfeld mitgeteilt, dass wir bereits eine Trage besitzen. Allerdings kamen wir damit nicht zurecht. Deswegen sind wir davon ausgegangen, dass wir verschiedene Tragen bei Lena testen können und anschließend eine neue Trage kaufen werden. Doch Lena zeigte uns, wie wir mit unserer vorhandenen Trage umgehen können. Somit können wir sie nun nutzen und haben viel Geld gespart, weil wir keine neue Trage anschaffen mussten. Wir können Lena absolut empfehlen. Sie ist super nett und hat uns klasse beraten! Ich rate jedem, vor Anschaffung einer Trage erst mal eine Beratung bei Lena zu machen.
Aileen
Wir hatten diese Woche eine Trageberatung bei Lena. Die Beratung war wirklich toll, Lena ging auf unsere individuellen Bedürfnisse ein und erklärte uns in Ruhe, wie die verschiedenen Systeme getragen werden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit zum Erklären und bleibt geduldig, auch wenn einem die praktische Umsetzung etwas schwerer fällt. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl in der Trage! Wir können die Trageberatung nur empfehlen!!!
Denise
Kürzlich hatten wir einen Termin zur Trageberatung und durch Lenas tolle und ausführliche Erklärungen und Anleitungen haben mein Mann und ich sehr schnell eine Trage gefunden die für uns und unsere Tochter passt und mit deren Umgang wir uns sicher fühlen. Vielen Dank dafür!
Olga Schramm
#Tragling #TolleBeratung # Individuell #Mamagespräche #Erfahrung #Liebezumtragen - Und genau das bekommt man bei Lena, und noch mehr 🙂 Vielen Dank, für Deine Trageberatung für die Rückentrageweise.Unser Sohn wird seitdem nur noch auf dem Rücken getragen. Toll fand ich, wie individuell Lena auf das Kind eingeht. Wir können es nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Dich, für deine Zeit und die wertvollen Trage & Mama - Tipps! Mach weiter so!
Johanna
Super gut, dass wir das gemacht haben! Dank Lena wieder mal dazugelernt und Neues kennenlernen dürfen. Und so haben wir uns tatsächlich nach viel Trageerfahrung mit den ersten beiden Kids für eine neue Tragehilfe für unser 3. Kind entschieden... und sind happy! Trageberatung mit Lena ist eine super Gelegenheit, die man wahrnehmen und sich gönnen sollte!
Sarah
#Professionell#Trageberatung#Tragen#Lena. Schon in der Vorbereitung für den vereinbarten Termin merkt man die Hingabe und auch Professonalität von Lena. Ich hatte heute einen zweistündigen Termin, bin sehr begeistert und kann Lena nur weiterempfehlen. Jede einzelne Trage hat soviele Unterschiede und obwohl vorher für mich nicht vorstellbar, sitzen viele auch sehr unterschiedlich. Bei Ellibel findet man ein großes aber nicht völlig erschlagendes Sortiment. Ziel für mich war, nach dem Termin besser einschätzen zu können, was ich suche oder womit ich tragen möchte. Mit Lenas Hilfe hat das heute sehr gut geklappt. Ich habe aus vielen unterscheidlichen Tragen sehr genau, für mich zwei passende raus suchen können. Durch die Vielzahl des Anprobierens bin ich schon etwas rutinierter geworden und Lena gibt einem viele Kniffs und Tricks mit auf den Weg. In den zwei Stunden Beratung hatte ich mehr als fünf Hersteller an, konnte mir bei den letzten beiden Favoriten genug Zeit lassen und habe im Anschluss noch einen Kleinen aber mehr als hilfreichen Eindruck in die Tücherwelt bekommen. Alles in allem, sehr empfehlenswert.
Alisa
Wir nehmen nun schon an dem 2.ten Babyschwimmkurs bei Lena teil. Sie lässt sich immer wieder etwas neues einfallen, sodass Babys & Mamas Spaß haben 🙂 auch für persönliche Fragen hat sie immer ein offenes Ohr & eine Antwort parat. Danke!
Fiedi
Die Trageberatung bei Lena können mein Mann und ich nur empfehlen. Sie ist mit Leidenschaft dabei, ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Super Beratung bei unterschiedlichen Tragehilfen! Auch die Babys fühlen sich hier wohl! Fazit: Wir sind froh, eine Beratung gemacht zu haben und können es jedem nur empfehlen!
Tine
Vielen Dank für die tolle Trageberatung. Unser Sohn liebt es immer noch mit 5 Monaten getragen zu werden.
Karoline
Ich habe die Trageberatung gemeinsam mit meinem Mann gemacht. Wir beide empfanden es als sehr angenehm. Lena war nett, sehr kompetent und hat gemeinsam mit uns geschaut, was zu uns passt und mit was (Tuch oder Trage) wir besser klar kommen. Darüber hinaus hat Sie auch Fragen rund um das Baby in der Beratung beantwortet, welches eigentlich nicht ihre Aufgabe in diesem Moment ist. Alles in allem nur empfehlenswert und am besten bevor man sich etwas kauft und gemeinsam mit dem eigenen Kind ausprobiert. Wir sind begeistert und das Geld ausgeben für Trageberatung lohnt sich.