Babyschwimmen

Die schwerelose Bewegung im Wasser und der Körperkontakt zwischen Eltern und Kind fördern die Bindung. Die motorische Entwicklung wird durch die Bewegung im Wasser unterstützt.

Lernen sie mit Ihrem Baby Spaß im Wasser zu haben, mit Respekt aber ohne Angst, von Anfang an.

Ich biete Ihnen Babyschwimmkurse ab dem 3. Lebensmonat an.

Wir treffen uns einmal wöchentlich um uns gemeinsam im 33-34°C warmen Wasser zu bewegen und zu spielen.

Die Kurse umfassen 6 x 45min und finden mittwochs vormittags im Fitnessstudio Aktivita in Heuchelheim statt.

Weitere Nachmittagskurse finden unter der Leitung von Marina und Niki statt!

Bitte frühzeitig anmelden!!! Es finden keine weiterführenden Kurse statt, für einen weiteren Kurs muss eine neue Anmeldung frühzeitig eingeplant werden!

Anmeldung direkt im Fitnessstudio Aktivita Heuchelheim unter 0641 9846180

http://www.fitalis-aktivita.de/babyschwimmen.html

 

schwimmbecken

Das Tauchen mit Babys findet bei mir nur freiwillig und nach ausführlicher Aufklärung und Gusstest statt!